24 Stunden, 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz!
24 Stunden, 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz!

Doppelter Anlass zum Feiern: 85 Jahre Freiwillige Feuerwehr Nieste 40 Jahre Jugendfeuerwehr Nieste

 

Am Samstag, den 25.07.2015 fand die Feier anlässlich dieser beiden Jubiläen statt. Im Rahmen der internen Feierlichkeiten im und um das Feuerwehrhaus wurden Ehrungen einiger Mitglieder des Feuerwehrvereins für ihre langjährige Mitgliedschaft durch den 1. Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Klaus-Dieter Noll und den Gemeindebrandinspektor Heiko Schäfer durchgeführt.


25 Mitglieder wurden für 10-jährige, 17 für 25-jährige und sieben für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Unter großem Beifall wurde das Ehrenmitglied Günter Bretthauer für 60 Jahre Vereinstreue geehrt. Abschließend wurde Peter Schäfer für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst die Ehrenurkunde mit Plakette in Silber des Kurhessisch-Waldeckschen Feuerwehrverbandes verliehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Gemeinde Nieste